korrektur nach oben oder unten oder was?

Heute mal wieder “Korrektur nach oben” durch den Google-Briefkastenschlitz zur Welt gestopft und prompt zig Tausend Ergebnisse bekommen, so ungefahr 412.000. Da werden wir wohl noch einiges zu tun haben um die Zusammenhänge von “Korrektur nach oben” auf die menschliche Zivilisation zu untersuchen. Nur gut das wir keinen englisch Sprachigen Begriff im Namen haben. So haben wir bei einem Eintrag pro Woche nur ungefähr 8074 Jahre um alles abgearbeitet zu haben.Das ist ja recht überschaubar und bei englischen Begriffen wäre es, dank Eurer idotischen Hinterlassenschaften im Netz, sicher unendlich länger geworden.

Also frisch an Werk: Auf Seite 19 springt mir Bratze in Auge –http://bratze.blogsport.de/2010/03/19/heute-raus/ aber “Korrektur nach oben” ist nur ein Pingback in den Kommentaren. Hinterhergeklickt und bam lande ich bei Gratiswurst – http://gratiswurst.de/index.php/2010/audiolith/bratze-korrektur-nach-unten-die-notwendigkeit-einer-ubersetzung/

Endlich erfahre ich, was ich schon lange wußte, “Korrektur nach unten & die Notwendigkeit einer Übersetzung” ist ein Album von Bratze. Schön boom, boom, Elektrogedresche aber selbst die Suche via Strg und F (beim Mac dann Handstand und dreimal Klatschen) findet keine “Korrektur nach oben” mehr auf der Seite.

Suche aus, Geschichte erzählt, bis morgen.

wg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s