wtf?

Korrektur nach oben macht ja auch Pressearbeit und stürzt sich daher heute überhttp://www.google.de/news in die Suche nach Pressemitteilungen über sich selbst.

Gleich das erste Ergebniss liefert eine DAX Chartanalyse: http://www.boerse-online.de/maerkte/chartanalyse/dax/:DAX-Chartanalyse—Entscheidung-naht/621504.html . Hab ich da was verpasst und die Bude ist schon an der Börse notiert, vlt. sogar schon im DAX?

Nein. Nur allgemeine Aussagen über die Entwicklung des DAX ohne Zielrichtung, Aussage und Informations oder gar Unterhaltungswert.

Allein die Aussage “Bricht der Markt ohne vorhergehende Korrektur nach oben aus, ist er erst recht überhitzt so dass dann auch solch ein schwacher Widerstand als Startpunkt für eine Konsolidierung reichten wird.”

Ohne Korrektur nach oben wird es einfach nichts, nech.

wg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s