Liebe Judith, (eine Meinung)

ich glaube, du denkst, wir glauben im Himmel sei Jahrmarkt. Mag ja auch sein. Immerhin versetzt der Glaube Berge. Aber der Vorwurf an BILD die Dummheit aller Beteiligten auszunutzen, schnellt wie ein Ping Pong Ball zurück. Vor Entrüstung laut aufzuschreien und sich damit distanzieren zu wollen, kommt in der Marketing- und PR-Welt dem Mitmachen gleich. Der erzielte Effekt ist der Selbe.

Was wäre die Alternative?

Vielleicht gibt es keine, die nicht auch angreifbar wäre. Aber dieser lange Erklärungsversuch kratzt an eurer Glaubwürdigkeit, weil so die Wellen hochschlagen und auch ihr ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.

Eine Antwort: Auf den Tisch hauen ohne Erklärung! Das lässt den Gegenüber zwar im Dunkeln, aber wir sind ja nicht dumm und könnten uns unseren Teil dabei denken…

gb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s