Wie sagt man so schön: Fuck Yeah!

Wir haben uns ja schon sehr über die Nominierung für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation mit „Das Hier Sind Wir“ gefreut. Gestern hieß es dann in die Hauptstadt fahren für die heiße Phase. Erst Projektpräsentation und dann Warten bis zur finalen Entscheidung der Jury bei der Abendgala im ewerk Berlin. Ohne große Umschweife: Wir haben gewonnen und freuen uns wirklich riesig über den Preis in der Kategorie „Kampagne von Institutionen“! In diesem Sinne ein Dank an alle die uns bei dem Projekt unterstützt haben.

Liste alle Gewinner
Artikel @ Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt

Foto via http://www.onlinekommunikationspreis.de

SJ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s